SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
25. Spieltag - 01.05.2016 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   Brieselang II
SG Lok Brandenburg II 0 : 4 Brieselang II
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

René Nahser, Mathias Heinemann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (2')Brieselang II
0:2 (4')Brieselang II
0:3 (30')Brieselang II
0:4 (78')Brieselang II

Niederlage gegen Tabellenführer

Der Tabellenführer ließ in dieser Partie nichts anbrennen und wurde seiner Favorietenrolle gerecht. Bei besserer Konzentration in unserem eigenen Spiel wäre eine Ergebnisskorrektur möglich gewesen. Nun gilt es, sich auf das nächste schwere Spiel gegen den Abstieg zu konzentrieren.Wir empfangen den Tabellennachbar aus Elstal, die mit nur zwei Punkten vor uns stehen.Mit einem Sieg gegen den Konkurenten machen wir einen großen Schritt Ric...htung Nichtabstieg.