SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
21. Spieltag - 03.04.2016 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   FC Deetz
SG Lok Brandenburg II 1 : 1 FC Deetz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronny Schulze

Assists

Jan Stapperfenne

Gelbe Karten

Danny Busch, Florian Linke, Dennis Beyer, Patrick Szabo

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (18')FC Deetz per Freistoss
1:1 (49')Ronny Schulze (Jan Stapperfenne)

Sieg war drin

Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung, gelang es unseren Jungs den ehemaligen Tabellenführer zu ärgern. Vom Anfang der Partie machten wir den Deetzern klar, dass es für sie kein Selbstläufer wird und setzten ihre Abwehr ständig unter Druck.

Spielerisch war unser Team über die gesamte Partie das bessere, Deetz kam nur gefährlich vor unser Tor durch Standards, so fiel auch das 0:1 durch einen Freistoß. Aber in diesem Spiel blieben unsere Jungs ruhig und erarbeiteten sich Torchance um Torchance. Manko war mal wieder der Abschluss, der uns den verdienten Sieg gebracht hätte. Positiv des Unentschiedens ist, dass unsere Mitkonkurrenten alle samt ihre Partien verloren. Jetzt heißt es, unsere Kräfte zu bündeln und uns auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren.

Am kommenden Sonntag geht die Reise dann nach Groß Kreutz.