SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
19. Spieltag - 13.03.2016 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   SV Empor Brandenburg
SG Lok Brandenburg II 2 : 0 SV Empor Brandenburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danny Busch, Ronny Schulze

Assists

Dennis Beyer

Gelbe Karten

Danny Busch, Dennis Beyer

Torfolge

1:0 (13')Danny Busch per Weitschuss (Dennis Beyer)
2:0 (74')Ronny Schulze per Elfmeter

Verdienter Sieg im Abstiegskampf

Mit dem Anpfiff der Partie war zu sehen wobei es bei dieser Begegnung beiden Mannschaften geht. In einem sogenannten Sechs-Punkte-Spiel fand unser Team besser in die Partie. Es war aber beiden Mannschaften anzusehen dieses Spiel nicht zu verlieren und sich etwas vom Tabellenkeller zu lösen.

Mit Dauer der Spielzeit fand unser Team besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen über Chancen. Manko war nur die Verwertung dieser guten Möglichkeiten die wir fast im Fünfminutentakt hatten. An dieser Stelle muss man auch den Gästekeeper erwähnen der unsere Jungs fast zum Wahnsinn trieb.

Als Fazit kann man nur sagen, wir haben uns den Sieg hart erarbeitet, nachdem wir in den Spielen zuvor die sicher geglaubten Punkte liegen gelassen haben.