SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
16. Spieltag - 21.02.2016 15:00 Uhr
Mögeliner SC 1913   SG Lok Brandenburg II
Mögeliner SC 1913 2 : 5 SG Lok Brandenburg II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Schulze, Dennis Beyer, René Nahser

Assists

Danny Busch, Florian Linke, Stephan Buch, René Nahser, Christopher Focke

Gelbe Karten

Florian Linke, Matthias Herbeck, Julian Schwandt

Gelb-Rote Karten

Julian Schwandt (41'), Matthias Herbeck (53'), Florian Linke (56')

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (30')Ronny Schulze
0:2 (45')René Nahser
0:3 (61')Dennis Beyer
1:3 (70')Mögeliner SC 1913
1:4 (73')Ronny Schulze
1:5 (82')Ronny Schulze
2:5 (89')Mögeliner SC 1913

Gelungener Rückrundenstart

Mit einem klaren, im Ergebnis hohen Auswärtssieg kehrte unser Team aus
Mögelin zurück. Nach der verkorksten
Hinrunde war allen Akteuren klar, daß wir Spiel für Spiel gegen den Abstieg spielen werden.
Von Anfang an der Partie war zu sehen, das der unbedingte Wille im Team zu spüren war. Im ganzen Verlauf der Begegnung sah man, das unsere Jungs wissen worum es jetzt geht. Jeder der diese Partie gesehen hat, hatte nie einen Zweifel dran, das wir den Platz als Verlierer verlassen.
Es war eine starke geschlossene Mannschaftsleistung, wobei noch zu erwähnen wäre, das R.Schulze einen
Hättrick erzielte und unser Kapitän
D.Busch den Kasten hütete, da alle vier Keeper verletzt oder verhindert
waren.
Wir wünschen Euch allen eine gute Woche, und wir hoffen wir sehen Euch am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Pessin. Lok Dampf