SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
14. Spieltag - 06.12.2015 13:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   FSV Optik Rathenow II
SG Lok Brandenburg II 1 : 3 FSV Optik Rathenow II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Oliver Fochtmann

Gelbe Karten

Oliver Fochtmann, Christopher Focke, Dennis Beyer

Gelb-Rote Karten

Dennis Beyer (22'), Christopher Focke (33'), Oliver Fochtmann (36')

Rote Karten

Silvio Peters (66')

Torfolge

0:1 (29')FSV Optik Rathenow II
0:2 (83')FSV Optik Rathenow II
1:2 (87')Oliver Fochtmann
1:3 (92')FSV Optik Rathenow II

Ergeniss stand nicht im Vordergrund

Es ist schwer als Teammitglied,nach 6 Niederlagen in Folge objektiv zu bleiben. Doch brech ich hiermit

eine Lanze und sage, daß die momentane Situation nicht das wieder spiegelt was unsere Jungs eigentlich

im Stande sind an Leistung zu bringen.Natürlich ist es einfach mal zu sagen, schaut Euch die Tabelle an

und ihr wisst, was ihr könnt. Dem ist nicht so, ich sah eine Mannschaft die Geschlossenheit und Team-

geist wiedergefunden hat. Wir sahen wieder Kampfeswillen und Moral,den unbedingten Drang den Sieg

heute einzufahren, auch wenn es am Ende nicht gerecht hat, bin ich und das Trainergespann voller

Zuversicht, daß wir in der Rückrunde eine kampfstarke Mannschaft sehen.

Es ist uns allen sehr bewusst, dasß unser Ziel nur der Nichtabstieg sein darf und darann werden wir

alle hart dran arbeiten.