SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
9. Spieltag - 25.10.2015 14:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   SV Großwudicke
SG Lok Brandenburg II 0 : 2 SV Großwudicke
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ricardo Neugebauer, Florian Linke, Christopher Focke

Torfolge

0:1 (36')SV Großwudicke
0:2 (47')SV Großwudicke

Niederlage trotz Feldüberlegenheit

Es war am Sonmtag eime ganz andere Mannschaft zu sehen als vor sieben Tagen in Bamme. Vom Amfang bis Ende der Partie war unser Team spielerisch weit überlegen,Manko allein die Chanchenverwertung.So kam es das Wudicke in der gesamten Spielzeit zwei Konter fuhr und die auch zu Torerfolgen führte. Schade für unsere Jungs, das diese Leistungssteigerumg nicht belohnt wurde.
Und am kommenden Sonntag geht die Reise nach Brieselang. Anstoss ist um 14.00 Uhr.