SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
7. Spieltag - 04.10.2015 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   FSV Groß Kreutz
SG Lok Brandenburg II 2 : 2 FSV Groß Kreutz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Chris Mahnke, Dennis Beyer, Ronny Schulze

Assists

Chris Mahnke

Gelbe Karten

Ike Wittke, Chris Mahnke, Dennis Beyer, Danny Busch

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (2')Chris Mahnke
1:1 (40')FSV Groß Kreutz
2:1 (68')Dennis Beyer
2:2 (70')FSV Groß Kreutz

Dreier sollte her

Nach dem hervorragenden Auftritt in Deetz,war für uns klar, das wir den entlichen ersehnten Sieg gegen


Groß Kreutz einfahren werden.Aber wieder mal standen uns nicht die Gäste im Weg, sondern

wir scheiterten an unserer Unkleffernis. Vom Anpfiff an der Partie war zu sehen, das unser Team alles


dran setzte, den Platz als Sieger zu verlassen,aber mit einem Gegner der auf Augenhöhe ist, darf man


sich keine Aussetzer erlauben,was uns dann ja wiederfahren ist.


Es wurde im Vorfeld alles getan, um diese Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden,aber es ist halt


auch zu sehen,daß wir in der Gesamtaufstellung noch Defieziete im Team haben,


Bei aller Mühe,daß unsere Mannschaft von Spieltag zu Spieltag ans Tageslicht bringt,fehlt es uns

immer noch an einer mannschaftslicher Geschlossenheit.


Wir haben ein sehr starkes Team und wir müssen weiter hart ans uns arbeiten,um unser Saisonziel,


einen einstelligen Tabellenplatz nicht aus den Augen zu verlieren.