SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
3. Spieltag - 30.08.2015 17:10 Uhr
SG Lok Brandenburg II   VfL Nauen II
SG Lok Brandenburg II 1 : 1 VfL Nauen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Linke

Gelbe Karten

Danny Busch, Florian Linke

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (2')VfL Nauen II per Weitschuss
1:1 (40')Florian Linke per Weitschuss

Remis gegen Nauen 2

Mit einem 1-1 trennten sich am Sonntag beide Mannschaften. Den besseren Start hatten allerdings die

Gäste aus Nauen,denn schon in der 2.Minute musste Keeper S.Wille nach einem Abwehrfehler hinter

sich greifen. Der schnelle Treffer hinterließ seine Wirkung,.denn unser Team fand in den ersten 35

Minuten nicht zu ihrem Spiel. In der 40 Minute dann der Ausgleich, durch einer schönen Einzelaktion von Linke.

Mit diesem Ergebniss ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit trat unsere

Mannschaft viel entschlossener und aggressiver auf und spielte sich einige Großchancen heraus, doch

der Gästekeeper vereitelte mehere dieser Chancen, so das die Nauener einen Punkt entführten.