SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 11.08.2013 15:00 Uhr
SG Turbine Golzow   SG Lok Brandenburg II
SG Turbine Golzow 1 : 1 SG Lok Brandenburg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ricardo Neugebauer

Assists

René Nahser

Gelbe Karten

Stephan Buch, Mathias Heinemann

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (73')Ricardo Neugebauer
1:1 (76')SG Turbine Golzow per Elfmeter

Zwei verschenkte Punkte in Golzow

Eine sehr gut aufgestellte Mannschaft ließ die Erwartungen des Trainergespanns auf ein positives Ergebnis im ersten Spiel der neuen Saison hoffen. Die Elf vom Anger setzte die Platzherren auch sofort unter Druck, lauf und spielfreudig boten sich unseren Mannen gleich mehrere gute Möglichkeiten, die jedoch alle liegen gelassen wurden. Bei besserer Ausnutzung der gebotenen Chancen wäre eine Halbzeitführung verdient gewesen.
In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Großchancen von Letz (46.) und Heinemann (49.) wurden ebenfalls vergeben. So anders in der 73 Minute nach einer guten Ballstafette über Buch, Willnat und den laufstarken Nahser, der sich auf der linken Seite durchsetzte und eine präzise Flanke auf den einlaufenden Neugebauer passte, der dann den erlösenden Führungstreffer zum erzielte. Danach ergaben sich Chancen im Minutentakt, die aber alle samt vergeben wurden. Folgerichtig fiel nach einem sehr umstrittenen Elfmeterpfiff der Ausgleich durch Sgarja (81.).
Im Nachblick dieser Partie hat unsere Mannschaft zwei Punkte verschenkt, aber die Leistung des Teams lässt auf eine gute Saison hoffen. Am nächsten Spieltag empfängt unsere Mannschaft das Team aus Hohennauen, Anpfiff ist um 15 Uhr.