SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
31.07.2016 14:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   SV Wollin
SG Lok Brandenburg II 9 : 0 SV Wollin
(3 : 0)

9:0 gegen überforderten Gegner

Am gestiegen Sonntag ging es für unsere Mannschaft gegen Wollin. Mit dem Anstoß auch schon die erste Torchance. Nach einem schnellen Angriff über Links, ging Florian Linke in den Strafraum. Er legte Quer auf David Wille der den Ball aber knapp verpasste. In der 4 Minute schaltete dann Wollin schnell um. Nach einem Langen Ball fälschte Ricardo Neugebauer einen Schuss vom Stürmer ab, den Mertens mit Mühe zur Ecke klärte. Dann aber die nächste Chance unserer Mannschaft. Im Gegenzug bedient Matze Herbeck mit einen langen Pass David Wille, der aber mit seinen Schuss den Torwat nicht überwinden konnte. In der 9 Minute dann die Führung. Flori Linke erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und ging allein Richtung Tor. Er hatte dann keine Mühe mehr den Ball aus halb linker Position den Ball ins Netz zu befördern. In der 10 Minute unterschätze Torwart Mertens beim herauslaufen einen Langen Ball, sodas der Wolliner Stürmer das leere Tor und Ricardo Neugebauer vor sich hatte. Doch den Schuss Vom Stürmer Konnte Ricardo Neugebauer vor der Linie klären. In der Folge beherschte unsere Mannschaft das Spiel und ließ den Ball laufen. Es dauertebis zur 19 Minute, bis Matze Herbeck ein Schuss aus 20m Tichtung Tor abfeuerte, den der Torwart nur mit Mühe zur Ecke klären konnte. In der 25 Minute musste Witkowski verletzt raus, ihn ersetzte Danny Busch. In der 28 Minute dann das 2:0. Chris Focke eroberte im Mittelfeld stark den Ball und spielte einen Doppelpass mit Flori Linke. Der Torwarte hatte dann beim Schuss von Focke keine Chance, der Ball passte aus 22m genau ins linke untere Eck. Die nächste Verletzung in der 31 Minute von Benjamin Mohr, für ihn kam Steven Knoll. In der 37 hatte der Agiele Chris Focke die nächste Chance, doch sein Schuss aus 20m ging Knapp am Tor vorbei. 2 Minuten vor der Halbzeit das 3:0. Einen Schuss von Stephan Buch konnte der Torwart nur nach vorne abprallen lassen. Da die ganze Mannschaft nachsetzte, holten sie sich den Ball wieder. Der Ball fiel dann vor die Füße von Schulle, der sich nicht lange bitten ließ und mit links den Ball ins Tor Schoss. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft, bis auf ein paar ausnahmen wenig Mühe mit Wollin.

Mit Anpfiff der 2 Habzeit, das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Unsere Mannschaft mit viel Ballbesitz und ließ den Ball geschickt laufen. In der 52 die erste Chance für Linke, doch sein Schuss ging übers Tor. Im Anschluss der nächste Wechsel, für David Wille kam Silvio Peters. In der Folge brach Wollin zusammen und die Chancen unserer Mannschaft kamen im Minuten Takt . In der 54 Minute das 4:0. Nach einem Zusammenspiel zwischen Peters und Schulle, braucht Schulle den Ball nur noch den ball ins leere Tor schieben. Nur 2 Minuten später makierte Schulle nach starken Pass in die Spitze von Stephan Buch das 5:0. In der 60 Minute das 6:0. Nach guten Zusammenspiel zwische Linke, Schulle und Buch, brauch Buch den Bal nur noch ins Tor schießen. Man sah die Überforderung den Wolline in der Folge immer deutlicher an. Wieder nur 2 minuten später die nächste Chance. Nach Pass von Buch, lief der heute Stark aufspielende Linke wieder aufs Tor zu, doch diesmal hält der Torwart den Ball. In der 65 Minute machte es dann Linke besser. Nach Pass von Chrisi Focke, lief Linke wieder allein auf den Torwart zu, doch diesmal gab es für den Torwart keine Chance und es stand 7:0. Das 8:0 wieder nur 2 Minuten später. nach flanke von Linke, schoss diesmal Peters ins Tor. In der 70 Minute passte Stephan Buch in die Spitze auf Peters, der noch einmal Quer auf Schulle legte und der dann wenig mühe hatte das 9:0 zu machen. In der 76 Minute bekam Chisi Focke, der viel gelaufen ist und an vielen Aktionen beteiligt war seine wohlverdiente Pause, für ihn kam noch einmal David Wille in die Partie. In der 78 Minute noch einmal ein langer pass auf Linke, der mit seiner flanke Schulle fand. Doch sein Kopfball ging an den Pfosten. 2 Minuten Später ist linke wieder auf der linken Seite durch. Sein Pass fand diesmal Björn Schilling, sein Schuss ging aber knapp am Tor vorbei. In der 82 Minute hatte Danny Busch seine Chance doch sein Schuss hielt der Torwart. Die letzte Chance im Spiel hatte Ricardo Neugebauer. Doch sein Schuss aus 22 Minuten ging über das Tor. In der Folge nahm unsere Manschaft paar Gänge raus und ließ den Gegner Luft zum Atmen. Und so plätscherte das Spiel bis zum Abpfiff dahin.

Unsere Mannschaft hatte in diesen Spiel sehr viele gute Spielzüge und und Kontrollierte das Spiel nach belieben. Leider war der Gegner nicht der erhoffte Gradmesser und doch konnten viele Spielzüge und Laufwege einstudiert werden. Das letzte Testspiel findet am Dienstag gegen unsere ersten Mannschaft statt. Anpfiff ist dann ca 19 Uhr auf unsere Platz.