SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Sommerpause am Anger 🔴⚫️🚂

Martin Dimitrov, 26.06.2026

Sommerpause am Anger 🔴⚫️🚂

Nun ist auch auf dem Anger Sommerpause. Alle können sich den verdienten Urlaub gönnen – von Klein bis Groß.


Das Jahr hatte seine Höhen und Tiefen, aber überwiegend viele schöne und erfolgreiche Momente bei Lok Brandenburg. Bis zum heutigen Tag können wir ein positives Fazit ziehen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, unsere Mitglieder sowie an die Stadt Brandenburg, die uns immer zur Seite stand.

Wir bedanken uns bei euch für die Saison 2025/2026. Ohne eure Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen eine erholsame und schöne Sommerpause.

Bis dahin – wir sehen uns wieder auf dem Anger!


Quelle:Ronny Schulze