SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Was für ein tolles Erlebnis in Rerik! 🌊⚽️

Martin Dimitrov, 21.06.2026

Was für ein tolles Erlebnis in Rerik! 🌊⚽️

Am Freitag machte sich der Nachwuchs von Lok Brandenburg auf den Weg ans Meer – mit viel Vorfreude und jeder Menge Gepäck.


Das gesamte Wochenende stand ganz im Zeichen des Fußballs!

Am Samstag waren beide Teams zur Teilnahme am Turnier eingeladen.

Unsere F-Junioren haben sich großartig verkauft und gegen Mannschaften gespielt, bei denen man sehen konnte, dass sie bereits seit 1 bis 2 Jahren zusammenspielen. Trotzdem konnten zwei Siege eingefahren werden – unter anderem gegen den Gastgeber Rerik sowie den Mulsower SV.
Eine bärenstarke Leistung ‼️👏

Zu unseren E-Junioren kann man ebenfalls nur Positives sagen. Mit großem Kampfgeist, tollem Einsatz und echtem Teamgeist wurden wichtige Siege geholt. Nach der gelungenen Meisterschaft im Ligabetrieb wurde am Abend gemeinsam mit den Eltern natürlich auch noch ein wenig gefeiert 😉.

Am Ende war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung des SV Steilküste Rerik, bei dem wir uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken möchten.

Nun heißt es erstmal: Sommerpause ‼️

Alle sollen und dürfen einmal durchatmen. Es war ein langes Jahr mit einer tollen Saison für beide Nachwuchsmannschaften.

Die Bilder vom Wochenende reichen wir in den nächsten Tagen natürlich noch nach 📸

Lok Dampf 🔴⚫️🚂


Quelle:Ronny Schulze