SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

3. Platz beim Stahl-Hallenmaster

Martin Dimitrov, 15.01.2024

3. Platz beim Stahl-Hallenmaster

Wir mussten uns lediglich im Halbfinale dem späteren Turniersieger SC Paplitz geschlagen geben. Im kleinen Finale triumphierte aber unsere Mannschaft und holte verdient den 3. Platz. Auch bei diesem Turnier konnte Erik Glatzer seine Klasse im Tor zeigen. Er wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Turniers von Stahl Brandenburg. 

Turnierverlauf:

  1. Spiel gegen Empor Brandenburg 0:0
  2. Spiel gegen Stahl Brandenburg 2:2 (Tore: Erik Glatzer, Matthias Herbeck)
  3. Spiel gegen Blau-Weiß Rädel 2:0 (Tore: Sascha Koch, Christian Burger)
  4. Spiel - Halbfinale gegen Paplitz 03 1:2 (Tor: Ronny Schulze)
  5. Spiel um Platz 3 gegen Klein Kreutz 2:1 (Tore: Florian Wegener, Christian Burger)