SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Neuer Trainer für Loktoria

Martin Dimitrov, 29.06.2023

Neuer Trainer für Loktoria

Nachdem Ronny Schulze bei der SG Lok Brandenburg als Vorsitzender gewählt wurde, war klar, dass er all seine Kraft braucht um den Verein wieder auf Kurs zu bringen. Dies bedeutete auch, dass er der Mannschaft nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. Nach vielen Gesprächen haben wir dann intern eine Lösung gefunden. STEFFEN BAUMANN wird zukünftig als Trainer das Sagen haben. Da "Baumi" selber mit der Mannschaft zusammen gespielt hat, kennt er alle Stärken und Schwächen seiner Jungs sehr gut. Es ist seine erste Station als Trainer und er wird demnächst die Trainerlizenz erwerben. Wir wünschen unserem neuen Coach alles Gute und vor allem viel Erfolg. An dieser Stelle wollen wir auch Ronny Schulze für sein Engagement danken. Er hat sich und auch viele Spieler weiterentwickeln können. DANKE SCHULLE 


Quelle:Michael Schumann