SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Fazit zur Saison 2022/2023

Martin Dimitrov, 27.06.2023

Fazit zur Saison 2022/2023

Die Saison ist zu Ende. Sie war lang und sie war teilweise schwierig. In der Hinrunde hatten wir Mühe uns an die Spielklasse zu gewöhnen. Nur 4 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen bescherten uns einen 9. Platz, der natürlich weit den Erwartungen hinterher hinkte. Traditionell haben wir dann aber ein tolle Rückrunde hingelegt. 8 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen bedeuteten am Ende Platz 6, mit dem man durchaus zufrieden sein kann. Obwohl unser Trainer Ronny Schulze als Trainer viele Spiele nicht bestritt, wurde er dennoch unser bester Torschütze mit 18 Treffern. Ihm folgten Erik Glatzer mit 16 Toren und Idris Abdulaziz mit 14 Buden. Fairerweise muss man erwähnen, dass Erik Glatzer in einigen Spielen das Torwarttrikot überstreifen musste und mit tollen Paraden Tore verhindert hat. Ganz stark ist natürlich, dass wir in der Fairplaywertung den 1. Platz (gemeinsam mit Blau Gelb Falkensee) belegt haben. Nur 31 gelbe Karten und eine Gelb-Rote (Knochenbrecher Matze Herbeck) haben wir uns bei den Schiedsrichtern abgeholt. Das ist ganz stark. Nun geht die Mannschaft in die verdiente Sommerpause. Trainingsstart für die neue Saison ist der 26. Juli.  Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten, denn unsere Facebookseite macht keine Sommerpause. In Kürze gibt weitere Neuigkeiten.


Quelle:Michael Schumann