SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Sieg im Abstiegsduell

Martin Dimitrov, 18.04.2022

Sieg im Abstiegsduell

Im Nachholspiel gegen den FSV Groß Kreutz gewann die SpG Lok/Viktoria Brandenburg mit 1:2. Beide Mannschaften begannen nervös und zögerlich. So konnten sich beide Mannschaften in der Anfangsviertelstunden nur wenige Chancen erspielen. Die ersten Torabschlüsse waren auf beiden Seiten Weitschüsse, welche durch die Torhüter entschärft werden konnten. In der 35. Minute konnte Erik Glatzer, nach einer Ecke von Marcel Lopez, den Ball zur Führung einköpfen. Mit der Führung in den Rücken ging es auch in die Halbzeitpause.

Die 2.Halbzeit startete ähnlich wie die 1. Halbzeit. Zu Beginn waren beide Mannschaften zögerlich im Spiel nach vorne. So war es auch eine Ecke, die den Ausgleich einbrachte. T. Hirsch stand völlig frei und konnte ohne Bedrängnis zum 1:1 (55. Minute) einschieben. Der Ausgleich hielt nicht lange an. Fast im Gegenzug stellte Christopher Focke den alten Stand wieder her. Mit einem Schuss aus 20 Meter ließ er den Torhüter keine Chance und ließ seine Mannschaft jubeln. Bis zum Ende des Spiels passierte nicht viel. Bei beiden Mannschaften lief nicht viel zusammen. So endete Partie mit 1:2.

Am nächsten Spieltag erwartet die SpG Lok/Viktoria Brandenburg den SV Hohennauen.