SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Unterirdische Leistung im Abstiegskampf

Martin Dimitrov, 04.04.2022

Unterirdische Leistung im Abstiegskampf

Am 25. Spieltag empfing die SpG Lok/Viktoria den FSV Wachow/Tremmen. Am Ende musste man sich verdient mit 2:5 geschlagen geben.

Bereits nach 4 Minuten lag der Ball im Tor der SpG. Nach einer Ecke konnte P. Schramm völlig freistehend zum 0:1 einköpfen. Nach 15 Minuten fiel, ebenfalls nach einer Ecke, der Ausgleichstreffer durch Kapitän Philipp Mähne. Der FSV Wachow/Tremmen machte weiter Druck und konnte durch Chr. Palm erneut zur Führung (27. Minute) treffen. Kurz vor der Halbzeit konnte der FSV die verdiente Führung weiter ausbauen. In der 38. Minute traf S. Laube nach Freistoß zum 1:3 Halbzeitstand.

Nach der Pause sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Der FSV konnte die Führung weiter ausbauen und das ohne Gegenwehr der SpG. In der 47. Minute traf C. Palm mit einer starken Einzelleistung zum 1:4 für seine Farben. In der 58. konnte Ronny Schulze den glücklichen Elfmeter zum 2:4 Anschlusstreffer sicher verwandeln. F. Felder stellte in der 68. Minute den alten Ergebnisstand wieder her. Völlig freistehend schob er das Leder ins Tor der SpG ein. Bis zum Ende der Partie hat der Gast aus Wachow noch einige Chancen um das Ergebnis noch klarer zu gestalten, konnte diese aber nicht nutzen.

Die rund 50 Zuschauer sahen eine katastrophale Leistung der SpG Lok/Viktoria. Am nächsten Spieltag heißt der Gegner Mögeliner SC.