SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Remis beim Tabellennachbarn

Martin Dimitrov, 21.03.2022

Remis beim Tabellennachbarn

Am 24. Spieltag ging es für die SpG Lok/Viktoria Brandenburg zum Tabellennachbarn SG Blau-Weiß Pessin. Am Ende gab es ein gerechtes Remis (1:1), da keine der beiden Mannschaften an diesen Tag glänzen konnte.

Nach einer Abtastphase beider Mannschaften wurde die SpG aktiver. Mit dem ersten Spielzug und auch der ersten Torchancen ging die SpG in Führung. Der Ball ging zu Marcel Lopez, welcher nicht lang fackelte und den Ball perfekt zu Florian Wegener flankte. Wegeners Torschuss schlug unhaltbar ins Tor der Pessiner ein. Nach der Führung kam die große Ernüchterung. Man ließ nun den Gegner gewähren und stellte sich mit der kompletten Mannschaft in der eigenen Hälfte. Der Ball ging nur noch in Richtung Tor der SpG. Die Pessiner konnten sich in der Phase aber keine nennenswerten Torchancen erspielen. So dauerte es bis zur 38. Minute als der Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß durch K. Oellermann aus ca. 20 Meter fiel. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter zur Pause.

In der 2. Halbzeit lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Das Spiel wurde von Minute zu Minute unansehnlicher. Kurz vor Ende der Partie kamen beide Mannschaften auf jeweils eine gefährliche Torchance, welche aber nicht ihr Ziel fanden. So ging die Partie ziemlich trostlos zu Ende.

Am nächsten Spieltag (03.04.2022) empfängt die SpG den FSV Wachow/Tremmen.