SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
21. Spieltag - 27.02.2022 14:00 Uhr
SpG Lok/Viktoria   Eintracht Glindow
SpG Lok/Viktoria 3 : 4 Eintracht Glindow
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Glatzer, Ronny Schulze

Assists

Ronny Schulze, Christopher Focke

Gelbe Karten

Philipp Mähne, Lucas Zygowski, Danny Pfeiffer, Florian Linke

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (2')Eintracht Glindow
1:1 (15')Erik Glatzer (Ronny Schulze)
2:1 (21')Ronny Schulze
2:2 (43')Eintracht Glindow
2:3 (55')Eintracht Glindow
2:4 (73')Eintracht Glindow
3:4 (90')Erik Glatzer (Christopher Focke)

Knappe Niederlage gegen Glindow

Am 21. Spieltag musste man sich am Ende knapp mit 3:4 gegen den FSV Eintracht Glindow geschlagen geben.

Die Gäste machten von Beginn an Druck und schon nach wenigen Minuten lag der Ball im Tor der SpG Lok/Viktoria. Nach einem langen Ball ging der Ball zu A. Haupt und netzte zum 0:1 ein. Die Gäste machten anschließend weiter Druck und erspielten einige Torchancen. Nach einer Viertelstunde wurden auch die SpG aktiver und konnte auch den Ausgleich erzielen. Nach guter Vorbereitung durch Ronny Schulze ging der Ball zu Erik Glatzer, der den Ball ins Tor beförderte. Kurze Zeit später erzielte Ronny Schulze in der 21. Minute, durch eine starke Einzelleistung, die Führung für die Heimmannschaft. Anschließend verlagerte sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld, wobei die Gäste etwas stärker und aggressiver in den Zweikämpfen agierten und dadurch auch mehr Spielanteile hatten. Kurz vor der Halbzeit erzielte C. Zander den verdienten Ausgleich für seine Farben.

In der zweiten Halbzeit sah man das gleiche Bild. Die Gäste machten viel Druck auf das Tor der SpG und ließen Ball und Gegner sehr gut laufen. In der 55. Minute erzielte M. Bodenstab die verdiente Führung für den FSV Glindow. Nach dem Treffer spielten weiterhin nur die Gäste und drängten auf den nächsten Treffer. Nach einem Fehlpass konnte L. Dzigurski in der 73. Minute die Führung ausbauen. In den letzten 5 bis 10 Minuten machte die SpG etwas Druck und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider fiel der Treffer zu spät. In der Nachspielzeit erzielte erneut Erik Glatzer nach Vorarbeit von Christopher Focke den 3:4 Anschlusstreffer. Danach beendete der Schiedsrichter die Partie.

Nach einer sehr guten 2. Halbzeit des Gegners gewann der FSV Eintracht Glindow verdient mit 3:4. Im nächsten Spiel fährt die SpG Lok/Viktoria zum BSC nach Rathenow.