SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
20. Spieltag - 20.02.2022 14:00 Uhr
Alemania Fohrde   SpG Lok/Viktoria
Alemania Fohrde 7 : 1 SpG Lok/Viktoria
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danny Pfeiffer

Assists

Florian Linke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (23')Alemania Fohrde
2:0 (39')Alemania Fohrde
3:0 (44')Alemania Fohrde
4:0 (62')Alemania Fohrde
4:1 (66')Danny Pfeiffer
5:1 (71')Alemania Fohrde
6:1 (78')Alemania Fohrde
7:1 (82')Alemania Fohrde

Deutliche Klatsche in Fohrde

Gegen den SV Alemania Fohrde kam die SpG deutlich unter die Räder und verlor am Ende mit 7:1.

Zunächst begannen beide Mannschaften verhalten und tasteten sich auf schweren Geläuf ab. Einige gute Torchancen konnten die Gäste dabei herausspielen und kamen auch zu Torabschlüssen. Die SpG Lok/Viktoria wurde mit der Zeit besser aber konnte die sehr guten Chancen nicht in Tore ummünzen. Die Heimmannschaft agierte in der Phase nur mit langen Bällen. In der 23. Minute ging die Heimmannschaft überraschend in Führung. Nach Zuspiel traf D.Gargyan völlig freistehend zum 1:0. Anschließend spielte wieder nur die SpG und kam auch wieder zu guten Torchancen – mehr aber nicht. Wie gute Toreffizienz aussieht, zeigte M.Möhring in der 39. Minute. Nach Zuspiel erzielte er das 2:0 aus kurzer Distanz. Kurz vor der Halbzeit der erneute Dämpfer. L.Janik konnte den Ball erkämpfen und lief allein auf Leon Weller zu. Er ließ den Torwart keine Chance und versenkte das Leder zum 3:0.

Nach diesem erneuten Dämpfer vor der Halbzeit wurde es natürlich in Halbzeit 2 schwer. Dementsprechend sahen die Zuschauer auch den Zerfall der SpG. In der 62. Minute erhöhte erneut L.Janik zum 4:0. Kurz danach zeigten die Gäste ein kurzes Aufbäumen. Nach einer Ecke durch Florian Linke erzielte Danny Pfeiffer den Ehrentreffer (66. Minute) für die SpG. Der Spielstand erhöhte sich nun in Minutentakt. In der 71. Minute erhöhte T.Raulf auf 5:1. In der 78. Minute machte M.Möhring das halbe Dutzend voll. Für den Endstand sorgte erneut M.Möhring in der 82. Minute und erzielte auch seinen dritten Treffer in diesem Spiel.

Nach einer lustlosen zweiten Halbzeit verlor die SpG Lok/Viktoria völlig verdient mit 7:1. Die guten Ansätze aus der ersten Halbzeit und der vergangenen Spiele waren nicht mehr zu erkennen. Im nächsten Spiel gegen den FSV Eintracht Glindow muss die Mannschaft sich wieder zusammenraufen und Charakter zeigen.