SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
18. Spieltag - 06.02.2022 14:00 Uhr
SpG Lok/Viktoria   Rhinow/Großderschau
SpG Lok/Viktoria 5 : 2 Rhinow/Großderschau
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Schulze, 2x Florian Linke

Gelbe Karten

Alexander Ziem, Marcel Lopez-Toranzo

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (17')Rhinow/Großderschau
1:1 (22')Ronny Schulze
2:1 (26')Florian Linke
3:1 (35')Ronny Schulze per Elfmeter
3:2 (43')Rhinow/Großderschau
4:2 (86')Ronny Schulze
5:2 (90')Florian Linke

Klarer Erfolg gegen Tabellennachbarn

Gegen den SV Rhinow/Großderschau gelang der SpG Lok/Viktoria Brandenburg der erste Sieg der Rückrunde. Trotz auslassen einige Chancen gewann die SpG am Ende mit 5:2.

Die SpG war von Beginn an spielbestimmend und hellwach. Der Gegner agierte nur mit langen Bällen, welche auch in der 17. Minute ihr Ziel fanden. C. Klare wurde mit einen langen Ball bedient und schob den Ball zur Führung ein. Die Führung hielt nicht lange an. Nach 22 Minuten nutze Ronny Schulze einen Abpraller zum verdienten Ausgleich. Kurze Zeit später konnte Florian Linke durch einer starken Einzelleitung und starken Schuss die Führung (26. Minute) bejubeln. Nach einem Foul im Strafraum blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Ronny Schulze trat an und konnte die Führung (35. Minute) ausbauen. Kurz vor der Pause gelang J. Ritter, per Fallrückzieher aus 10 Meter, der Anschlusstreffer zum 3:2.

Die Anfangsphase nach der Pause gehörte den Brandenburgern, trotz vieler guter Chancen konnte man die Führung nicht ausbauen. Nach 60 Minuten wurden auch die Gäste wieder aktiver. Dabei konnten sich die Gäste einige Chancen erspielen und der Ausgleich lag in der Luft. Kurz vor Ende der Partie wurde die SpG wieder stärker. In der 86. Minute konnte erneut Ronny Schulze, nach starken Pass in die Spitze, das 4:2 erzielen. Den Schlusspunkt setzte erneut Florian Linke, mit einen Schuss ins lange Eck.

Die SpG gewann das erste Rückrundenspiel am Ende verdient. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Im nächsten Spiel geht es zur Regionalligareserve vom FSV Optik Rathenow.